Motto-Party // England

Ich liebe Motto-Partys. Es gibt ja auch so viele Möglichkeiten. Heute entführe ich Euch nach: England. Nun kann ich einfach über einen Party-Artikel-Anbieter ein paar Fähnchen und sonstige Plastik-Sachen bestellen. Ich habe mir aber ein paar Gedanken gemacht, was England wirklich ausmacht. Dabei kamen folgende Ideen raus:

 

 

 

Das Taxi ist eigentlich für Stifte... Ich finde, es ist eine prima Stellhilfe für meine "Chips-Tüte".

 

- Die Tüte ist beschichtet und Ihr könntet sogar richtige  

    Fish&Chips einfüllen. Ich habe sie "nur" mit englischen  

    Chips gefüllt.

- Den Stiftehalter gibt es auch als englischen

    Doppeldecker-Bus, falls mehrere Tische zu decken sind, gibt

   es damit etwas Abweckslung.

- Die dunkle Tischdecke gibt der Deko mehr Tiefe.

- Für mich eigentlich untypisch, habe ich mit Papierservietten

   gedeckt. Sie geben dem Motto einfach mehr Sinn.

- Besteck liegt links? Selbst die Engländer decken ihr Besteck

  eigentlich nicht links. Aber es passt hier so schön....


Kontakt:

Lemon & Tiger

Inh. Birgitt Schneider

Tel. 089/12259947

mobil 0151/65187547*

info@lemonandtiger.de

 *Da die Planung einer Feier meistens am Abend oder am Wochenende stattfindet, rufen Sie mich dann auch gerne an. Abends bis 21 Uhr oder am Sa/So zwischen 10 Uhr und 20 Uhr.