Zu einem Fest gehören die Gäste - und noch so viel mehr... Da das Angebot groß ist, stellen wir hier einmal unsere liebsten Partner vor:

Tolle Location. 

Leckeres Essen.

Teurer Wein.

Und dann wird am Fotografen gespart?

BITTE NICHT.

 

Unsere Kunden sagen: "Mike hat ein Auge für das Wesentliche. Unaufdringlich nimmt er Momente für die Ewigkeit auf". 


Floristen gibt es ja viele.

Aber manchmal fehlt das gewisse Etwas...

 

Darum gehe ich zu Calla Verde. Mit Tanja bin ich auf einer Wellenlänge und die Sträuße sehen dann so aus, wie ich sie mir vorstelle. 

 

Calla Verde, Ludwig-Thoma-Str. 2, 82041 Deisenhofen




Hof Nr. 6

Marienplatz 6,

82041 Oberbiberg

www.hofnr6.de

Tel. 089/61369983 feiern@hofnr6.de

Ansprechpartner: Angelika Rocco

Wagnerhaus

Hubertuspl. 3,

82041 Oberhaching

www.wagnerhaus-oberhaching.de

Ansprechpartner:

Heimatfreunde Wagnerhaus e.V., Annette Tomas,  Tel. 0162 9679380

Hotel Sauerlacher Post

Tegernseer Landstraße 2, 82054 Sauerlach

www.hotel-sauerlacher-post.de Telefon: 08104-830 Ansprechpartner: Simon Brecht

 

Bamberger Haus

Brunnenstraße 2, 80804 München

www.bambergerhaus.com

Tel. 089-322 12 82 - 13


Klostergasthof Andechs

Bergstraße 9, 82346 Andechs

www.andechser-klostergasthof.de

Ansprechpartner für Veranstaltungen:

Denise Techera, Telefon: 08152/98257-37

Tresor Vinum

Georg-Kalb-Straße 9, 82049 Pullach

www.tresorvinum.de 

Tolle Mietlocation in den Tassilo-Gewölben.

Telefon: 089/68099135



Foto by Urban Cake Design

 

Die Torte zu welchem Anlass auch immer...

1-stöckig, 2-stöckig, 3-stöckig

Als Naked Cake oder mit Drip oder als Lieblingsmotiv

Cake pops

Cake Slices

Cupcakes

 

Wenn es um die Hochzeitstorte oder das süße Buffet geht, dann vertraue ich Anna von Urban Cake Design.



kunst-Werk-Küche GmbH

www.kunstwerkkueche.de


Partyservice Hofberger

www.hofberger-catering.de


Grünwalder Burgunderhaus 

www.gruenwalder-burgunderhaus.de

Steffi & Franzi mit der Ape unterwegs

www.herz-und-schnauze.de


Chang Catering - asiatische Küche

www.chang-restaurant.de


Yannick Brangeon - französische Küche

www.brangeon.de



Kirche

Felicitas Weiß bzw.

Gesangsensemble Herzensstücke.

Felicitas bringt es in der Kirche auf den Punkt. Mit ihrer fantastischen Stimme alleine - oder mit dem Ensemble.

www.felicitas-weiss-de

 

Piano

Christian Kirschstein untermalt mit Klavier allein oder Gesang die Feierlichkeiten.

www.christian-Kirschstein.de

Livemusik + DJ

Band: You raise me up

www.youraisemeup.de

 

DJ James

James Ratledge

www.djjames.de



Schönheitsfleck - Make up und Hairdesign

Das allerschönste Brautkleid ist ausgesucht. Die passenden Schuhe stehen bereit. Was fehlt?

Ja klar, das passende Make up und die Frisur. Und das soll zu dir, liebe Braut, passen.

 

Du willst authentisch sein - und doch strahlen! 

Cordula schafft das!


Habt Ihr an eine Alternative zur Trauung in der Kirche nachgedacht?

Die evangelische Kirche macht ein tolles Angebot:

Eine kirchliche Trauung an Eurem Wunschort. 

Zum Beispiel...

...in der Location die einen wunderschönen Garten hat, am Ufer eines Sees den Ihr liebt, auf einer Hütte in den Bergen die Euch so viel bedeutet.